Am Sonntag, den 2. Februar 2020 trafen sich 20 große und kleine HHCler, um gemeinsam nach Bad Liebenzell zum Schlittschuhlaufen zu fahren. Aber bevor es los ging, stand noch die Jugendversammlung an, bei der die bisherigen Jugendleiterinnen Rebecca Bollinger und Christine Schäfer wiedergewählt wurden.

In Bad Liebenzell angekommen wurden schnell die Schlittschuhe geschnürt und es ging raus aufs Eis. Wenn es in diesem Winter schon nicht schneien will, so konnten sich an diesem Nachmittag wenigstens alle auf dem Eis austoben!

In der Pause wurden die Kraftreserven mit Punsch, Kuchen und andere Leckereien wieder aufgefüllt, damit nach der Pause wieder alle über das Eis flitzen konnten. Ob groß oder klein – alle hatten viel Spaß und mit guter Laune und müden Beinen ging es am späten Nachmittag wieder nach Hause, sodass alle pünktlich zum Abendessen zu Hause waren.

Vielen Dank für die tolle Organisation an unsere neuen und alten Jugendleiterinnen!!!