Kein Berdafest am 3.10.2018!

Jeder, der derzeit durch Magstadt läuft, hat es sicherlich schon geahnt:
Unser HHC-Berdafest muss dieses Jahr leider aufgrund der Baustelle in der Planstraße/Pfarrgasse ausfallen!
Anfang des Jahres waren wir noch optimistisch, dass wir trotz der geplanten Ortskernsanierung unser nun schon traditionelles Berdafest durchführen können. Dadurch, dass nun aber erst im August mit den Bauarbeiten begonnen wurde, ist an eine Durchführung des Festes nicht zu denken und der unverkennbar gute Duft nach HHC-Berda wird dieses Jahr leider nicht ums Backhaus wehen!
Wir hätten Sie gerne auch in diesem Jahr mit leckeren, frisch gebacken Berda verwöhnt, aber das geht nicht ohne den Holzofen im Backhaus!
Alle unsere treuen Magstadter Fans und Berda-Liebhaber müssen wir leider bis zum 03.10.2019 vertrösten!