Bevor sich knapp 20 Jugendspielerinnen und Jugendspieler gemeinsam aufmachten, um möglichst viele Kegel im katholischen Gemeindehaus umzuhauen, fand im Übungsraum des HHC die diesjährige Jugendversammlung statt. Rebecca Bollinger und Christine Schäfer wurden als Jugendleiterin bzw. stellvertretende Jugendleiterin wiedergewählt. Die versammelten Kinder und Jugendlichen machten sich außerdem Gedanken, was sie denn in diesem Jahr gemeinsam unternehmen könnten.

Doch alle waren schon voller Vorfreude aufs Kegeln, so dass die Jugendversammlung rasch beendet wurde und der gemeinsame Nachmittag im katholischen Gemeindehaus weiterging: Dort stand vor allem der Spaß im Vordergrund! Auch diejenigen, die das erste Mal an diesem Nachmittag eine der schweren Kugeln in der Hand hielten, haben kräftig mitgekegelt. Das Wichtigste war nicht die Anzahl der Treffer, sondern der Spaß und die Freude am Ausprobieren und wenn dabei noch einige Kegel umgefallen sind, dann war das natürlich umso besser!

Süßigkeiten als Nervennahrung für zwischendurch durften natürlich auch nicht fehlen! So waren sich am Schluss alle einig: Kegeln sorgt für gute Laune und darf gerne weiterhin auf dem HHC-Jugendprogramm stehen!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Jugendleiterinnen für die Organisation und herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl!