Ausflug nach Tripsdrill 2019

Am 28. September waren vor allem die jungen HHCler schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude:

Endlich war der Wetterfrosch auf unserer Seite und wir konnten im zweiten Anlauf nach Tripsdrill starten! An diesem Tag war es auch den Teenagern egal, dass sie an einem Samstag früh aufstehen mussten und so starteten wir kurz nach 8 Uhr in Magstadt, um pünktlich zur Parköffnung dort zu sein!

Im Park angekommen wurden sofort die ersten Attraktionen getestet und der ein oder andere konnte beim „Donnerbalken“ gleich zu Beginn testen, ob das Frühstück im Bauch den Tag überstehen würde. Zum Glück waren in dieser Hinsicht keine Verluste zu vermelden und man sah den ganzen Tag über nur lachende Gesichter und vom Fahrtwind gerötete Wangen! Auch wenn es etwas kühl war und die Sonne sich öfter hinter den Wolken versteckte, war es doch keinem kalt, denn das Adrenalin wärmte nach einer „Karacho“-Fahrt das Blut schnell wieder auf. Der ein oder andere wollte auch nicht auf das feucht-fröhliche Vergnügen einer „Waschzuberfahrt“ verzichten und fast jeder von uns hat an diesem Tag ein „Mammut“ bezwungen – in Form einer Achterbahnfahrt!

Erst um 18 Uhr konnten die jungen Wilden dazu bewegt werden, nach Hause zu fahren. Das Tagesziel war auf jeden Fall erreicht: Alle waren glücklich und müde dank der vielen tollen Erlebnisse und Eindrücke an diesem Tag!