Viele lachende Gesichter und gute Laune beim HHC-Adventskegeln!

Am ersten Adventswochenende wurden nicht nur pünktlich zur Weihnachtszeit beim HHC-Adventskegeln viele leckere Plätzchen, Lebkuchen und andere Leckereien genascht, sondern alle Jugendspielerinnen und Jugendspieler konnten ausprobieren, wie das mit den Kugeln und den Kegeln so funktioniert. Nach einer Proberunde, bei der sich alle erst einmal an die schweren Kugeln gewöhnen konnten, ging es auf 2 Bahnen heiß her. Unsere Jugendleiterinnen Christine und Rebecca hatten die 19 Kinder in 2 Gruppen aufgeteilt, so dass die Wartezeit nicht allzu lange war. Alle waren mit Feuereifer dabei, auch wenn die Kugeln oft noch nicht ihr Ziel erreichten. Es wurde gejubelt, sobald einem Teammitglied ein guter Treffer gelang und es wurde geseufzt und gestöhnt, wenn die Kugel mal wieder knapp daneben ging – wie bei den Großen!

Aber das Wichtigste war nicht die Anzahl der Treffer, sondern dass alle viel Spaß und Freude am Kegeln hatten. Der Nachmittag verging wie im Flug!