Musik für Magstadt – Ein sonniger Nachmittag mit Livemusik!

Traumhaftes Wetter, fröhliche Menschen und viel gute Musik gab es am Samstag, den 18.7.2020 auf dem Magstadter Marktplatz! Viele Menschen kamen zu unserem Platzkonzert, setzten sich auf selbst mitgebrachte Klappstühle, auf die Bänke oder Stufen rund um den Marktplatz und haben mit uns Spielerinnen und Spielern einen abwechslungsreichen Nachmittag genossen. Von Schlager über Rock bis zu zünftiger Musik hat das 1. Orchester des HHC die Zuhörer zwei Stunden lang unterhalten, um im Anschluss unserer Band „Chameleon“ das Finale zu überlassen.

Viele Zuhörer haben kräftig mitgeklatscht, mitgesummt und manch einer auch mitgetanzt – alle waren mit sehr viel Spaß und Freude auf den Marktplatz gekommen und wurden dafür mit guter Akkordeonmusik belohnt. Ein Besucher kam an diesem Nachmittag sogar extra nach Magstadt, um seinen 88. Geburtstag mit uns zu feiern und natürlich durfte da ein Ständchen nicht fehlen.

Uns „Aktiven“ hat es saumäßig viel Spaß gemacht mal wieder so richtig die Tasten zum Glühen zu bringen und dafür mit Applaus belohnt zu werden! Wir alle freuen uns sehr, dass unser Auftritt so gut ankam und dass die Gemeinde Magstadt dies so kurzfristig möglich gemacht hat. Dafür ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde!

Wann und wo unser nächster Auftritt stattfinden wird und kann, steht noch nicht fest. Längerfristige Planungen sind derzeit immer noch schwierig. Aber eins versprechen wir Ihnen schon heute: Wenn die Corona-Bestimmungen weiterhin so bleiben wie sie derzeit sind, dann backen wir für Sie am 03. Oktober 2020 wieder unsere leckeren HHC-Beerda im Backhaus!